Kirche St. Bartholomäus   Einzug Ostern

  Einzug in die Kirche am Ostersonntag

Unsere schöne Pfarrkirche "St Bartholomäus" wird nach Fronleichnam bis etwa 1. Advent diesen Jahres renoviert. Hierdurch ergeben sich auch für uns einige Änderungen. Es wird mit Sicherheit auch interessant. So finden zahlreiche Gottesdienste an Sonntagen im Freien statt. Beispiel: Sportplatz anläßlich des Jubiläums des TSV; Rathausplatz anläßlich des Heimatfest usw.

Der Kirchenchor "St. Bartholomäus" Hilders ist ein moderner Chor im Bistum Fulda. Das Repertoire reicht von der klassischen Kirchenmusik bis hin zu den zeitgenössischen Komponisten mit Liedern in z. B. englischer Sprache. Zur Zeit besteht der Chor aus 44 Sängerinnen und Sänger.

Wir sind immer offen für neue Sängerinnen und Sänger, die Interesse an der Chormusik haben. Einfach mal in der Probe vorbeischauen oder Kontakt mit einem Chormitglied aufnehmen. Wir freuen uns.

Wir proben immer dienstags um 20.15 Uhr in Hilders, Schulstraße 2 (alte Schule).

(Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter "Kontakte/Impr."